Sarleinsbach

Kontaktieren Sie uns!




 

75- und 80-jährige feiern gemeinsam Geburtstag

31.10.2011

75- und 80-jährige feiern Geburtstag

In Sarleinsbach hat die gemeinsame Geburtstagfeier der Altersjubilare bereits Tradition.

Gemeinde, Seniorenbund und Pfarre haben zu einer gemeinsamen Geburtstagsfeier geladen. Nach der Hl. Messe wurde in der Pfarrkirche ein Gruppenfoto gemacht. Dieses Foto wurde mit weiteren Unterlagen in einer Urkundemappe an die Jubilare überreicht. Darin war auch ein persönliches Datenblatt eines jeden 75-jährigen mit geschichtlichen Ereignissen in seinem Geburtsjahr und -Tag sowie ein umfangreicher Rückblick über das Leben von 75 Jahren in Sarleinsbach. Bei der Feier wurden nach dem gemeinsamen Mittagessen Fotos und Videos gezeigt, die das Leben vor 75 Jahren in Erinnerung riefen.

 

Neben den Bürgermeistern Roland Bramel (Sarleinsbach) und Josef Scharinger (Atzesberg) überbrachten auch Vizebgm. Johann Ecker (Hörbich) sowie Seniorenbundobmann Johann Höglinger und Pfarrer Franz Lindorfer ihre Glückwünsche.