Sarleinsbach

Kontaktieren Sie uns!




 

FF Sarleinsbach unter neuer Führung

30.03.2018

v.l.n.r.: Zugskdt. Norbert Gabriel, Lotsenkdt. Manfred Pusch, AW Anton Lang, AW Michaela Leitner, Kdt. Roland Katzinger, Kdt.-Stv. Andreas Wögerbauer, AW Hermann Großhaupt, AW Martin Leitner

Bei der am 10. März 2018 im GH Riepl abgehaltenen Jahresvollversammlung fand auch die Neuwahl des Kommandos statt. Neu gewählt wurden zum Kommandanten Roland Katzinger und zu seinem Stellvertreter Andreas Wögerbauer. Ebenso neu ist Schriftführerin Michaela Leitner. In seiner Funktion als Kassier wurde Hermann Großhaupt bestätigt.

Für weitere Funktionen wurden als Zeugwarte Anton Lang und Martin Leitner, als Zugskommandant Norbert Gabriel und als Lotsenkommandant Manfred Pusch ernannt.

Ein herzlicher Dank gilt dem ausgeschiedenen Kommandanten Max Öller für seine langjährige Arbeit in führender Position in der Feuerwehr Sarleinsbach!

Auch Bürgermeister Ing. Roland Bramel bedankte sich bei allen Kamerad(in)en für die geleistete Arbeit in der Feuerwehr.


Bericht: FF Sarleinsbach