Sarleinsbach

Kontaktieren Sie uns!




Gemeinde Pfarrkirchen im Mühlkreis zu Gast in Sarleinsbach

23.10.2015

16 Jahre lang war Sabine Stallberger bei der Gemeinde Pfarrkirchen beschäftigt. Seit ein paar Jahren wohnt sie mit ihrem Gatten Andreas und den beiden Kindern Marlene und Markus in Sarleinsbach. Nun folgte dem privaten Wechsel nach Sarleinsbach auch der berufliche. Ab November 2015 verstärkt Sabine das Team am Gemeindeamt in Sarleinsbach als Teilzeitbeschäftigte.

Zum Abschluss ihrer Tätigkeit in Pfarrkirchen lud sie ihre KollegInnen zur Besichtigung ihres neuen Arbeitsplatzes ein. AL Josef Oberpeilsteiner präsentierte zu Beginn die Wasserversorgungsanlage am Kugelberg. Anschließend gab es am Gemeindeamt ein Kleinigkeit „Hoch – Prozentiges“.  Sowohl über  Details der modernen Wasserversorgungsanlage als auch vom  neuen Gemeindeamt  zeigten sich die „Gemeindemannschaft Pfarrkirchen“ beeindruckt.

Alle waren noch fit genug um interessante Gedanken  über das Projekt Biophilia und dem „Schauplatz Nachhaltigkeit“ aufzunehmen. So wie  bei jeder Führung hatte Max Wiederseder zum Abschluss des Rundganges für jeden Einzelnen ein Geschenk – einen positiven Gedanken vom Gedankenrad!

Liebes Pfarrkirchner Team – danke für euren Besuch, ihr seid ein tolles Team!

Max Wiederseder