Sarleinsbach

Kontaktieren Sie uns!




 

Grabner Metalltechnik ist vorbildlicher Lehrbetrieb

20.11.2013

Bei der Verleihung (v.l.): WK-Obmann Herbert Mairhofer, Franziska Grabner, GF Franz Grabner, Hermine Grabner und WK-Bezirkstellenleiter Klaus Grad.

Mit dem ineo-Award 2013 - 2016 wurde die Firma Grabner Metalltechnik GmbH von der Wirtschaftskammer OÖ als vorbildlicher Lehrlingsbetrieb ausgezeichnet. Der Award steht für Innovation, Nachhaltigkeit, Engagement und Orientierung bei der Lehrlingsausbildung.
Durch den Neubau der Produktionshalle und der Neugestaltung des Verkaufs- und Schauraumes wurde der Betrieb erweitert. Bereits seit 1960 bildet Grabner Metalltechnik GmbH Lehrlinge aus. Insgesamt sind 23 Mitarbeiter, davon drei Lehrlinge. „Wir sehen eine große Verantwortung für die Ausbildung unserer Lehrlinge. Als regionales Unternehmen ist es uns wichtig, jungen Leuten eine Perspektive zu geben und Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz für die Zukunft
zu bieten“ sagt Geschäftsführer Franz Grabner.
Die Grabner Metalltechnik GmbH steht für qualitativ hochwertige Produkte und bietet individuelle Lösungen für Außen- sowie Innengeländer, Balkone, Vordächer, Terrassenüberdachungen, Stahltreppen und Windschutzverbauten an. Grabner Metalltechnik bietet hochwertige Hörmann Haustüren und Garagentore an.

http://www.grabner-schlosser.at