Sarleinsbach

Kontaktieren Sie uns!




Gründung des Ortsausschusses

18.04.2019

Nach dem Beitritt der Gemeinde Sarleinsbach zum Tourismusverband Donau Oberösterreich wird sich auf Ortsebene ein „Ortsausschuss“ um die touristischen Aufgaben kümmern.


Der neue Ortsausschuss

Auf Ortsebene wird es dadurch keine wesentlichen Änderungen geben. Die Aufgaben übernimmt jetzt ein „Ortsausschuss“. Als Vertreter wurde am 11. April 2019 Herr Christian Kainberger vom Schaffelhof und als seine Stellvertreterin Margaretha Höretzeder (Marga`s Ferienwohnung) gewählt. Sie werden sich gemeinsam mit 6 weiteren Mitglieder um die Aufgaben des örtlichen Tourismus kümmern.

Nach Auflösung des Tourismusverbandes Sarleinsbach wurden die Rechnungsprüferinnen Maria Katzinger und Maria Altenhofer verabschiedet. Maria und Maria hatten jahrelang die Tätigkeit als Rechnungsprüferin ausgeübt. 
Danke für eure ehrenamtliche Tätigkeit.

Zurückgelegt hat nach 20 Jahren Herr Josef Hehenberger die Tätigkeit als Wanderwegbetreuer in der Gemeinde Atzesberg. 

Danke Josef für deine Arbeit – du hast die Wanderwege immer bestens für die Wanderfreunde gewartet.

Nicht am Bild: Maria Altenhofer