Sarleinsbach

Kontaktieren Sie uns!




Interaktive Freizeitkarte für die Region Donau-Böhmerwald

14.02.2013

Der Ausflugstourismus in der Region Donau-Böhmerwald ist im Wachsen begriffen.


DONAU/BÖHMERWALD: In den letzten Jahren wurden verstärkt Investitionen in Themenwege und Beschilderungsmaßnahmen getätigt. Analoge Freizeitkarten beinhalten die wichtigsten freizeitrelevanten Ausflusziele, Wander-, Rad- und Reitwege.

Durch die interaktive Freizeitkarte für die Donau-Böhmerwald Region wurde nun ein interaktives regionales Ausflugs- und Freizeitportal geschaffen. Im Ausflugs- und Freizeitportal werden regionale Sehenswürdigkeiten wie das ehemalige Schloss in Neufelden oder Touren wie der Kneipp- und Fitnessweg in Oberkappel beschrieben und präsentiert. Kategorien erleichtern die Suche nach der perfekten Ausflugsroute. Übersichtlich strukturiert können interessante Ausflugsziele abgefragt werden.

Das Ausflugsportal bietet somit erstmalig ein Gesamtangebot der Freizeit- und Naherholungsangebote der Region Donau-Böhmerwald bzw. des Mühlviertels auf einer Homepage.

 

Zur Freizeitkarte gelangen sie über die Homepage:

 http://www.donau-boehmerwald.info  --> Menüpunkt Projekte.