Sarleinsbach

Kontaktieren Sie uns!




 

Josef Scharinger wurde für die langjährige Tätigkeit als Wanderwegbetreuer geehrt

10.02.2017

Im Rahmen der Vollversammlung des Tourismusverbandes wurde Josef Scharinger aus Pfaffenberg für seine 18 jährige Tätigkeit als Wanderwegbetreuer geehrt.


Alois Mandl, Josef Scharinger, Roland Bramel

Sepp legt seine Tätigkeit als Wanderwegbetreuer nach 18 Jahren zurück. Er hat die zahlreichen Wanderwege bestens gewartet und gepflegt (dazu zählen kaputte Schilder tauschen, Steher neu setzen, Ruhebänke streichen sowie ausmähen). Im Rahmen der Vollversammlung des Tourismusverbandes Sarleinsbach am Donnerstag, den 9. Februar 2017 überreichten ihm Bürgermeister Ing. Roland Bramel und der Obmann des TV Sarleinsbach Alois Mandl als Dank und Anerkennung Sarleinsbacher Gutscheine und einen Lebensblickeweg Rucksack befüllt mit Produkten aus Sarleinsbach