Sarleinsbach

Kontaktieren Sie uns!




 

Martin Scharinger gewinnt Sarleinsbacher Tarocknacht

29.11.2011

Hauchdünne Entscheidung um Plätze Eins bis Vier


Hans Gumpenberger (3. Platz), Sieger Martin Scharinger, Martha Sigl (2. Platz) und Organisator Alois Hauer

Die Sarleinsbacher Tarocknacht am 25.11.2011 im Gasthaus Jell endete  mit einem Sieg von Martin Scharinger.

Als einziger aus dem Kreis der Sieganwärter konnte er sich knapp gegen die überraschend starke Martha Sigl, Hans Gumpenberger und Elfriede Höglinger durchsetzen.

Geprägt war das Turnier davon, dass sich diesmal Spieler, die niemand auf der Rechnung hatte, in den Vordergrund spielten. 

Martin Scharinger konnte durch seinen Vorsprung aus der Ersten Runde den Angriff von Martha Sigl und Hans Gumpenberger letztendlich knapp abwehren.