Sarleinsbach

Kontaktieren Sie uns!




 

Neue Ärztin in Sarleinsbach

06.09.2012

Verstärkung für Dr. Elisabeth Simon-Furtmüller in neuer Gruppenpraxis


Dr. Martina Pürmair und Dr. Elisabeth Simon-Furtmüller

 

Fast alles Neu macht der Herbst!

 

 

Aus der Ordination „Dr. Elisabeth Simon-Furtmüller“ wird ab 1. Oktober 2012 die

Gruppenpraxis Dr. Simon-Furtmüller und Dr. Pürmair Ärzte für Allgemeinmedizin OG.

 

Dr. Elisabeth Simon-Furtmüller: „Ich freue mich, mit Martina Pürmair eine junge Kollegin gefunden zu haben, die sich, genau wie ich, für das Landarzt dasein begeistert.
Dr. Martina Pürmair stammt aus Haslach an der Mühl und absolvierte den Turnus im LKH Rohrbach. Danach betreute sie die „Medizinische Aufnahme“ im LKH Rohrbach und war als Notärztin im Einsatz.

Ab 1. Oktober freuen wir uns, Sie in den alten Räumlichkeiten Seilerstätte 7 begrüßen zu dürfen.

 

Selbstverständlich werden wir


Vorsorgeuntersuchungen


Mutter-Kind-Paß-Untersuchungen


Akupunktur


und Manuelle Medizin anbieten.

 

Dank Frau Dr. Pürmair können wir unser Angebot mit „Ernährungsmedizin“ erweitern.


Die Ordinationszeiten und Telefonnummer (07283 / 8214) bleiben unverändert.

 

Hoffentlich können wir nächstes Jahr sagen
Alles neu macht der Herbst“ und die neue Ordination am Marktplatz eröffnen.“


Dr. Elisabeth Simon-Furtmüller
Dr. Martina Pürmair