Sarleinsbach

Kontaktieren Sie uns!




 

Salzkammergut-Trophy 2019: Sieg für Sarleinsbach bei Gemeindewertung

15.07.2019

Daniel Oberngruber, Alois Karlsböck und Georg Grabner siegten bei den Gemeindemeisterschaften über 37,9 km.

Herbert Stöbich nach der vollen Distanz von 210 km.

Die 22. Auflage von Österreichs größtem MTB-Marathon geriet zur Regenschlacht mit bis zu 40-prozentiger Dropout-Rate. Umso mehr jubelten jene, die's ins Ziel schafften - allen voran Konny Looser und Katharina Fiala.

 

Drei Sarleinsbacher starteten in der Gemeinde-Teamwertung im Track F - 37,9 km und 1114 Höhenmeter: Georg Grabner, Alois Karlsböck, Daniel Oberngruber. Sie konnten die Gemeindewertung für Sarleinsbach entscheiden und holten hier den 1. Platz - herzliche Gratulation!

 

Unter den Teilnehmern waren auch weitere Sarleinsbacher bzw. für das TEAM DNA EINDRUCK Sarleinsbach startende Biker.

 

Herbert Stöbich nahm die Strapazen der längsten Strecke auf sich: 210,2 km und 7119 Höhenmeter - nach 13 Stunden und 12 Minuten erreichte er als 70. dieser Wertung das Ziel.

 

Die Ergebnisse und weitere Informationen auf der Homepage www.salzkammergut-trophy.at

 

 

 

Fotos und Bericht auf bikeboard.at HIER