Sarleinsbach

Kontaktieren Sie uns!




 

Sarleinsbach bei der 27. Ortsbildmesse in Moosbach

06.09.2018

v.l.n.r.: Vizebgm. Ing. Franz Seeburger, Kons. Gottfried Eiblmeier, Bgm. Ing. Johann Scharf, LAbg. Johann Hingsamer, Rowitha Märzinger, LH-Stv. Mag. Dr. Michael Strugl

Bei idealem Messe-Wetter fand am Sonntag, den 2. September 2018 in Moosbach die 27. OÖ. Ortsbildmesse statt. Die Messe ist eine Leistungsschau der Dorf- und Stadtentwicklungsvereine und –gemeinden in Oberösterreich, bei denen diese jedes Jahr ihre Ideen und umgesetzten Projekte präsentieren.

Auch die Marktgemeinde Sarleinsbach war heuer wieder präsent. Neben den touristischen Angeboten wie Naturbad, Wandern und Mountainbiken wurde heuer besonders der Kindergartenzubau/Krabbelgruppe präsentiert.

Bei der Verkostung vom Mauracherbrot und Schnaps kam es zu vielen interessanten Gesprächen mit den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern.