Sarleinsbach bei der 26. Ortsbildmesse in Natternbach

11.09.2017

Bgm. Ing. Roland Bramel und Roswitha Märzinger beim Sarleinsbacher-Stand der Ortsbildmesse in Natternbach

unBei idealem Messe-Wetter fand am Sonntag, den 10. September 2017 in Natternbach (Hausruckviertel) die 26. OÖ. Ortsbildmesse statt. Die Messe ist eine Leistungsschau der Dorf- und Stadtentwicklungsvereine und –gemeinden in Oberösterreich, bei denen diese jedes Jahr ihre Ideen und umgesetzten Projekte präsentieren.

Auch die Marktgemeinde Sarleinsbach war heuer wieder auf der Ortsbildmesse in Natternbach präsent. Neben den touristischen Angeboten wie Wandern und Mountainbiken wurde heuer besonders das generalsanierte Naturbad sowie der Kindergartenzubau/Krabbelgruppe präsentiert.

Bei der Verkostung vom Mauracherbrot und Schnaps kam es zu vielen interessanten Gesprächen mit den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern.

Foto unten v.l.n.r.:

LAbg. Johann Hingsamer, LH-Stv. Mag. Dr. Michael Strugl, Roswitha Märzinger