Sarleinsbach

Kontaktieren Sie uns!




 

Sarleinsbacher Tarocknacht

12.11.2012

Martin Scharinger gelingt Titelverteidigung


Eva Langer, Martin Scharinger, Michaela Reiter

Martin Scharinger (Mitte) sicherte sich den Titel eines Sarleinsbacher Tarockmeisters 2012. Auf Platz zwei landeten punktegleich  Eva Langer (links) und  Michaela Reiter (rechts).


Lange sah es für Martin Scharinger nicht nach einer erfolgreichen Titelverteidigung aus. Erst durch eine starke Schlussrunde sicherte er sich am 25. Oktober im Gasthaus Jell erneut diesen Titel.
Für die Organisatoren Alois Hauer und Franz Ehrengruber war der schwierigste Punkt von Anfang an die Motivation der vielen Tarockspieler, bei diesem Turnier überhaupt teilzunehmen. Von gut 50 heimischen Spielern nahmen insgesamt 24 an diesem Turnier teil.


Unzählige Komplimente von den Spielern ermutigen die Organisatoren schon jetzt mit den Planungen für die nächste Sarleinsbacher Tarocknacht zu beginnen.