Sarleinsbach

Kontaktieren Sie uns!




 

Team DNA Eindruck unter neuer Führung

22.03.2017

Der neue Vorstand sowie ein Teil der Sponsoren vom Team DNA Eindruck

Bei der Jahreshauptversammlung des RC Union einDRUCK Sarleinsbach am 17. März 2017 wurde Agnes Pernsteiner als Obfrau gewählt und steht nun neben Präsident Peter Möllinger dem Verein vor.

Sie übernahm das Amt von Thomas Stöbich, welchem Präsident Peter Möllinger ein großes Dankeschön für seine jahrelange Arbeit ausspricht. Dankenswerterweise wird Thomas Stöbich noch als stellvertretender Obmann im Verein mitarbeiten.

Richard Lockinger wird weiter die sportlichen Geschicke des Nachwuchses leiten, vielen Dank dafür!

Das neue Amateurteam wird in Zukunft unter der Leitung von René Pammer stehen, wir wünschen viel Glück und freuen uns auf eure Erfolge.

Auf den Umgang mit Finanzen und Zahlen dürfen wir weiterhin mit Reinhard Kern dowie Bernd Brunner und Gerhard Kraml auf tatkräftige Unterstützung zählen.

Danke auch an Bernhard Pernsteiner (Café Lisis Backstubn) für die Bewirtung und dass die Clubabende immer einen Platz bei ihm haben.

Josef Hofstätter ist nicht nur jahrelanges Mitglied in unserem Verein, sondern auch Unterstützendes in finanzieller Hinsicht, vielen Dank dafür.

Wie jeder weiß, ist Organisation und Durchführung des Radsports sowie eines solchen Vereins wie des DNA Eindruck, ohne Menschen die dafür einstehen und sich engagieren, sei es finanziell oder mit ihrer Leidenschaft, nicht zu bewerkstelligen.

Danke möchten wir auch sagen an die Fans, Follower und Unterstützen, bleibt uns weiterhin treu, den auch das spornt unsere Sportler vom Jüngsten bis zum Älteren ordentlich an, um Erfolge einzuheimsen.

 

Team DNA Eindruck, Peter Möllinger