Sarleinsbach

Kontaktieren Sie uns!




 

Vortrag "Irrgarten Pubertät" am 22. Jänner 2019

09.01.2019

Die Pubertät bedeutet sowohl für die Eltern als auch für die Jugendlichen eine große Herausforderung. Folgende Fragen beschäftigen Sie besonders:

Wer bin ich? Wie bin ich? Wie wirke ich auf andere und wie wirken andere auf mich? Wie ist es, wenn ich erwachsen bin? Was ist der Sinn des Lebens?

Mag. Konrad Liebletsberger, MA (Psychoanalytisch-pädagogischer Erziehungsberater, Pädagoge, Sonder-und Heilpädagoge, Kinderbeistand vor Gericht) lädt in diesem Vortrag zu einer Reise in die emotionale Welt von Jugendlichen ein und zeigt Wege auf, wie Erwachsene junge Menschen unterstützen können, damit sie sich nicht im "Irrgarten" verlieren.

Dienstag, 22. Jänner 2019, 19:30 Uhr
im Pfarrheim Sarleinsbach
Eintritt: € 7,00


Eine gemeinsame Veranstaltung mit der Gesunden Gemeinde und mit dem Elternverein der Neuen Mittelschule Sarleinsbach.

Einladung zum Downloaden