Sarleinsbach

Kontaktieren Sie uns!




 

VS und NMS Sarleinsbach - Verdiente Pädagogen ausgezeichnet

10.11.2016

Oberschulrat Dir. Rudolf Hofer (oben) und Schulrat Werner Ruckerbauer (unten) mit Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer. Foto: Land OÖ

Aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen und des außerordentlichen Einsatzes im schulischen und außerschulischen Bereich wurden zwei Lehrer der VS und der NMS Sarleinsbach mit Berufstiteln ausgezeichnet.

Am 27. Oktober überreichte Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer an verdiente Pädagogen Berufstitel-Dekrete:

 

Rudolf Hofer, Direktor der Volksschule Sarleinsbach, erhielt den Titel Oberschulrat.

Werner Ruckerbauer von der Neuen Mittelschule Sarleinsbach wurde Schulrat.

 

Die Berufstitel wurden durch den Bundespräsidenten verliehen. Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer gratulierte den verdienten Pädagogen zu ihren Titeln und dankte ihnen für ihren Einsatz rund um die Österreichische Schule.

Bgm. Ing. Roland Bramel nahm an der Titelverleihung teil und bedankt sich bei den Geehrten dafür, verantwortungsbewusste und vorbildliche Pädagogen zu sein, deren Arbeit von Schülern und Eltern in höchstem Maße geschätzt und geachtet wird.