Menu einblenden
  • Schule mit Zukunftsaussichten

Schulausspeisung

Die Gesundheit unserer Kinder und Schüler ist uns wichtig, daher gibt es in Zusammenarbeit mit dem Elternverein eine Schulausspeisung.

In Zusammenarbeit mit der Sozialeinrichtung ARCUS ist es möglich, für die Schüler täglich eine warme Mahlzeit, bestehend aus Hauptspeise mit Beilage und Saft für € 4,20 anzubieten.

Die Schüler gehen in Begleitung einer Aufsichtsperson gemeinsam in der Mittagspause zur Ausspeisung und werden nach dem Essen in die Mittagspause entlassen. Die Kinder essen nicht mit den Bewohnern von ARCUS.

Aufgrund der tatkräftigen Unterstützung der heimischen Wirtschaft konnte ein Abrechnungsprogramm finanziert werden, welches von Schülern der HTL Neufelden als Maturaprojekt entwickelt wurde.

Anmelde- beziehungsweise Abmeldeformulare einfach downloaden (sind auch in der Schule erhältlich) und in der Schule abgeben.