Sarleinsbach

Kontaktieren Sie uns!




 

Naturbad Sarleinsbach

Das Naturbad ist Bestandteil vom S-Park, der aus einem Tenniscenter mit 4 Sandplätzen, Skaterpark, Beachvolleyballplatz und einem zentralen Clubhaus mit Gastrozentrum besteht.

Das Naturbad Sarleinsbach zieht jährlich mehr als 15.000 Besucher an.
Der Swimming-Teich bietet mit Holzstegen, Kiesstrand, Kinder- und Kleinkinderbadebereich, Holzsprungturm sowie einer schwimmenden Insel jede Menge Gelegenheit für einen abenteuerlichen Badespaß.

Durch die Aufteilung in verschiedene Bereiche bleibt in der Mitte des Teiches genügend Platz für Schwimmer. Der Schwimmbereich umfasst eine Fläche von 1.100 m².

Dass dem Wasser keinerlei Chemikalien beigefügt werden und die Reinigung des Wassers durch den Pflanzenbereich erfolgt, empfinden die Badegäste als sehr angenehm.

Die große terassenförmige Liegewiese bietet Platz für viele Sonnenhungrige. In unmittelbarer Nähe des Swimming-Teiches wurde ein zusätzliches Sanitärgebäude errichtet.

Mit Ender der Badesaison 2016 wurde die Generalsanierung des Naturbades begonnen. Die Planung dazu wurde von Büro Wagner/Weitlaner gemacht.

Wir freuen uns, mit Beginn des Badesaison 2017 ein neues, wunderschön saniertes Naturbad anbieten zu können.

Beschreibung & Funktionsweise des Naturbads

Beschreibung & Funktionsweise des Naturbads

Preise

Eintrittspreise für das Naturbad

 

Öffnungszeiten

Das Naturbad ist bei Schönwetter von 11 - 19 Uhr geöffnet.

In den Sommerferien (Juli-August) ist das Bad von 10 - 20 Uhr geöffnet.

 

 

Badebuffet

 

Angelika Baumgartner vom Gasthaus Reiter führt das Badebuffet im Naturbad Sarleinsbach.

Im Badebuffet gibt es neben Getränken auch:

  • Hausgemachte Pizza und Mehlspeisen,
  • Wurtstsalat, Nudelsalat, Essigwurst,
  • Wurstsemmeln, Sandwich,
  • Bosna, Käsekrainer,
  • Bananensplit, Eiskaffee,
  • Eis von Schöller,
  • Am Wochenende Softeis

Das Naturbad öffnet bei Schönwetter um 10 Uhr, das Badebuffet ist ab 11 Uhr geöffnet.